Danke Ralle – verdienter Auswärtspunkt

BSV 53 Irfersgrün    –    SV 1903 Kottengrün   1:1  (0:1)

Zuschauer:     82

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:

Göpfert ,  Gropp, Strobel (72. Schmalfuß) , Dörks, Wiegand (77. Günthel), Bitterbier, Meinelt, Stöhr, Roth, Sandy Trippner,

Lars Trippner (88. Sören Trippner)

Gelbe Karten:

Kottengrün   Meinelt (30.), Wiegand (40.), Roth (58.)

Irfersgrün    2 x

Tor:     (17. ) 0:1 Wiegand   /  (75.) Fuchsenthaler

Schiedsrichter:      Marcus Vogt

Danke Ralle  –  verdienter Punktgewinn auswärts

Kottengrün ging als Außenseiter ins Spiel, wollte aber wenigstens  einen Punkt mitnehmen.

Am Anfang gingen beide Teams auch sehr vorsichtig zu Werke, so passierte erstmal nicht viel. Dann ging Dörks rechts durch, flankte sehr schön nach innen und der wieder aktivierte Ralf Wiegand zeigte seine Klasse, nahm den Ball schön runter – umspielte noch zwei Gegner – verwandelte souverän zur Führung (17.).

Die Kottengrüner hatten bis zur Pause nun alles im Griff.

In den ersten 10 Minuten nach der Pause wurden leider die Chancen zur 2:0 Führung nicht genutzt. So wurde Irfersgrün immer stärker und erarbeitete sich einige dicke Möglichkeiten. Nach einem Eckball erzielte dann Fuchsenthaler per Kopf den Ausgleich (75.).

Am Ende ein gerechtes Remis für beide Teams.

LT