BSV 53 Irfersgrün – SV 1903 Kottengrün 2:1 (1:0)

Unglückliche Niederlage in Irfersgrün…

Trotz einer engagierten Leistung verliert unser SVK mit 2:1 in Irfersgrün.

In einer ausgeglichenen Partie kassierte Kottengrün in der 46. Minute nach einer Ecke und abgefälschten Kopfall den 1:0 Rückstand.

Grundsätzlich war es eine gute taktische erste Hälfte, in welcher sich auch Neuzugang Pötzsch nach kurzfristigen Ausfall von Blechschmidt gut einfügen konnte.

In der zweiten Hälfte übernahmen wir das Zepter und konnten durch L. Trippner ausgleichen.

Leider lief man kurz vor Schluss nach guter Möglichkeit zum Führungstor in einen Konter, welchen Göpfert noch gut parieren konnte, jedoch war der Gastgeber beim Nachsetzen aggressiver und konnte den entscheidenden Punkt setzen.

Die letzte Möglichkeit im Spiel wurde von den Gästen vergeben.

Erneut wurde eine gute Leistung nicht belohnt!

Aber wir bleiben dran… bleibt schön gesund und bis hoffentlich nächste Woche Sonntag in der Eimberg Arena✌🏼