Auswärtsniederlage fällt zu hoch aus

BSV Irfersgrün – SV 03 Kottengrün 4:1 (1:1)

BSV Irfersgrün – SV 03 Kottengrün           4:1   (1:1)

Torfolge:

0:1 Zimmermann 34., 1:1 Bleich 43., Thiem 47., Wallusek (Strafstoß) 61., Thiem 90+3

Zuschauer:                  60

Schiedsrichter:            John-Lucas Pilz

Linie:                           Stefan Franda und Andre`Lupprian

Aufstellung Kottengrün:

Göpfert; Breiter; Riedel; Janka;  Roth; Sandy Trippner( 68. Krause); Lars Trippner, Bitterbier;  Schmalfuß(61. Schmidt); Dörks; Zimmermann;

Gelbe Karten:              Dörks  (60.),  Schmidt (90.)

Auswärtsniederlage fällt zu hoch aus

Kottengrün kam ordentlich in die Partie und stand sehr kompakt. Man war die bessere Mannschaft und konnte nach Pass von Bitterbier durch Zimmermann in Führung gehen.

Leider hielt die Führung nur bis kurz vor der Pause, da Kottengrün in der Abwehr nicht konsequent verteidigte und Irfersgrün kurz vor davor auf der Linie klären konnte. Kurz nach der Halbzeit konnten die Hausherren nach einem Eckball mit 2:1  in Führung gehen. Kottengrün hatte nun einige Hochkaräter durch 2x Lars Trippner und Bitterbier. Wie es im Fußball so ist, konnten die Gastgeber in der Folge durch einen Strafstoß von Wallusek nach einem gut gespielten Konter auf 3:1 erhöhen. Kottengrün lief nun an, jedoch traf man zu oft die falsche Entscheidung.

In der Nachspielzeit konnte Irfersgrün per Freistoß den 4:1 Endstand herstellen.

Für den SVK war in dieser Partie mehr drin, jedoch ließ man eine gewisse Cleverness vermissen und steckte somit eine zu hoch ausgefallene Niederlage ein.

LaTr