Auch im letzten Spiel 2017 einen Punkt mit nach Kottengrün genommen

SV Grün-Weiß Wernesgrün – SV 1903 Kottengrün  1:1 (1:0)

Torfolge:

1:0 Winkler (28.),  1:1 Lars  Trippner (49.)

Zuschauer:                  25

Schiedsrichter:            Andy Bernhardt

Linie:                           Rainer Zimmerling + Steffen Rüggeberg

Aufstellung Kottengrün:

Müller; Janka;  Meinelt; Stöhr; Sören Trippner (75. Walter);  Roth; Sandy Trippner; Dörks, Schmalfuß (85. Bär); Bitterbier, Lars Trippner

Gelbe Karten:                                      69. Lars Trippner

Gelbe Karten Wernesgrün:                6x

Auch im letzten Spiel 2017 einen Punkt mit nach Kottengrün genommen

Auch dieses Mal war die Personalsituation ziemlich angespannt, trotzdem wurde wieder ein Punkt erkämpft. In der ersten Halbzeit spielte Kottengrün gegen den stürmischen Wind und mußte versuchen zu überstehen. Dies gelang 28 Minuten, dann erzielte Winkler das 1:0 für Wernesgrün. Lars Trippner hatte die Möglichkeit zum Ausgleich, aber sein Knaller landete am Pfosten. Auch ein Freistoß von Roth landete am Lattenkreuz. So ging es mit dem Rückstand in die Pause.

In der 2. Hälfte wollte Kottengrün schnell ausgleichen, dies gelang in der 49. Minute durch einen scharfen Schuß von Lars Trippner an die Lattenunterkante und dieses Mal sprang der Ball  ins Tor.  Jetzt hofften alle auf die Führung, aber diese sollte nicht mehr gelingen. So blieb es beim Remis, damit konnten am Ende beide gut leben.

Wir wünschen allen Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!! und hoffen auf Eure Unterstützung auch 2018.

L.T.