Wiederum ohne Chance

logos_ausrichter_2017_04FSV Burkhardtsdorf  –  SV 1903 Kottengrün  4 : 0   (2 : 0)

Wiederum ohne Chance

Auf dem Hartplatz war kein gutes Fussballspiel zu erwarten, es galt also den Platz anzunehmen und mit viel Einsatz auf Sieg zu spielen.

Dies gelang aber nur dem Gastgeber, schon in der 8 min. erzielte Thierfelder mit herrlichem Volleyschuss aus 20 m den Führungstreffer. Kottengrün versuchte trotzdem Chancen zu erarbeiten, es gab auch 2 Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten.

Dann verdribbelte ein Kottengrüner in der 42. Minute den Ball, und Weirauch schoss zum 2:0 ein. Nach der Pause versuchte es der Gast noch mal, aber weiterhin ohne Erfolg. In der 63. Minute erzielte Oelschlägel dann nach einem Konter das 3:0 und somit war das Spiel endgültig entschieden. Weirauch gelang mit seinem zweiten Treffer in der 75. dann noch das 4:0.

FSV Burkhardtsdorf  –  SV 1903 Kottengrün  4 : 0   (2 : 0)

Torfolge :   (8.) 1:0 Thierfelder ;  ( 42.) 2:0 Weirauch;  (63.) 3:0

Oelschlägel;   (75.) 4:0 Weirauch

Göpfert,  S. Trippner, Eckstein, Janka,  Dörks, Bernhardt (46. Roth),  Bitterbier, Meinelt, Flink, Wiegand (75.  L.Trippner), Gropp