1. Mannschaft startet „Mission Klassenerhalt“ !!

????

Am Freitag bittet Spielertrainer Tomáš Ábel Randa zur Vorbereitung auf die Rückrunde. ??

Einige aufmerksame Beobachter haben sicher schon den einen oder anderen Spieler bei Waldläufen (gemäß individueller Vorgaben des Trainerteams) vorbei flitzen sehen. ?‍♂️ ⏱

Die Motivation ist groß die Rückrunde erfolgreicher als die 1. Saisonhälfte zu gestalten.

Personell hat sich auch etwas getan: vom SpuBC Plauen schließt Kevin Hopf sich uns an und vom VfL Reumtengrün kommt mit Nico Behrendt auch ein ehrgeiziger junger Spieler hinzu. Kurzfristig konnten wir noch Michel Weck (ehemals Reichenbacher FC, Schönfels, SG Neustadt) vom Projekt Klassenerhalt in Kottengrün überzeugen. Wir heißen die Jungs willkommen und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!

Fahrplan:

Samstag, 18.01.20 14:00 Uhr Vorrunde Kreismeisterschaft Futsal in Rodewisch

Sonntag, 19.01.20 14:00 Uhr Testspiel bei VfB Empor Glauchau

Samstag, 25.01.20 13:00 Uhr in Schöneck gegen SSV Bad Brambach

08./09.02.20 internes Trainingslager mit Testspiel in Schöneck gegen FSV Ellefeld

16.02.20 13:00 Uhr Kunstrasenplatz Oelsnitz gegen SSV Tirpersdorf

22.02.20 14:00 Uhr Punktspiel in Jößnitz

Mit Engagement, Motivation, Teamgeist und Unterstützung unserer Anhänger wollen wir unser Ziel unbedingt erreichen… ⚽️