SV 1903 Kottengrün – SG Unterlosa 5:1 (1:1)

🔶🔷🔶🔷 Unsere Jungs konnten gegen die SG Unterlosa ein 5:1 erzielen.🔷🔶🔷🔶

„An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV 1903 Kottengrün löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Martin Haeske mit seinem Treffer vor 73 Zuschauern für die Führung der Heimmannschaft (10.). Wenig später verwandelte Sven Geigenmüller einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der SG Unterlosa (38.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen.

Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Sebastian Roth von SV 1903 Kottengrün seinen Teamkameraden Chris Warmbier. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Lars Trippner mit den Treffern (53./54./70.) zum 4:1 für die Mannschaft von Trainer Steve Gorschinek. Shenja Hänig besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV 1903 Kottengrün (72.).“
( Quelle Spielbericht: Fußball.de)