Spiel der unterschiedlichen Halbzeiten

SV 1903 Kottengrün – FC Wacker Plauen 4:1 (0:1)

Torfolge : 0:1 Polster (16.), 1:1 Lars Trippner (HE 51.),
2:1 Günthel (54.), 3:1 Bitterbier (75.),
4:1 Sören Trippner (90. +3)

Müller, Gropp, Janka (46. Strobel), Bitterbier, Meinelt , Sandy Trippner, Lars Trippner, Dörks, Roth (87. Sören Trippner), ünthel (90.Brochwitz), Stöhr

Plauen:
Löffler, Reyer, Lutz, Wendt, Grellmann , Polster (45. Mühlhaus), Winkler (57. Schneider), Zeuner, Herzog, Jusin, Heintze

Schiedsrichter: Dirk Manthe / Sebastian Brauner+Manfred Hoyer
Gelbe Karten: Kottengrün: Roth (79.), Dörks (83.)
Plauen : Polster (20.), Grellmann (41.),
Wendt (75.)
Gelb-Rot: Plauen: Grellmann (50.)

Spiel der unterschiedlichen Halbzeiten
Der Gastgeber war in der 1. Halbzeit so gut wie nicht vorhanden.
Wacker beherrschte das Spiel und ging durch Polster (16.) verdient in Führung. Ein Pfostentreffer der Gäste folgte kurz nach der Führung. Das mußten sich die Plauner dann selber vorwerfen, sie hätten 3:0 zur Pause führen können.
Ein Halbzeitgewitter in der SV- Kabine und es begann eine ganz andere 2. Halbzeit der Heimmannschaft.
Kottengrün machte sofort Druck und verbuchte jetzt selbst viele Chancen.
Lars Trippner verwandelte einen Handelfmeter zum Ausgleich.
Nach schöner Flanke von Marcel Stöhr war David Günthel per Kopfball erfolgreich.
Das 3:1 durch Enrico Bitterbier, war wiederum eine tolle Vorarbeit von Stöhr.
Weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt, bis der eingewechselte Sören Trippner ein Solo überlegt abschloß und das 4:1 erzielte.
Den Sieg drübt aber wieder einmal ein Krankentransport, Hendrik Janka wurde verletzt ins Krankenhaus gefahren – wir wünschen Hendrik schnelle Heilung und gute Besserung.

LT