SV 03 Kottengrün Alte Herren holen den Pott

Sandy Trippner Torschützenkönig mit 13 Treffern

Nachdem in der   Vorrunde schon souverän der 1. Platz eingefahren würde, waren unsere Ü35 schon einer von 8 Teams in der Endrunde die durchaus Kreispokalsieger werden konnten. In der Gruppe A konnten wir alle Spiele gewinnen. Gegen Weischlitz 3:2/gegen Nord/Lok Plauen und gegen Triebel jeweils 3:1. Somit waren wir souverän Gruppenerster und mussten gegen Merkur Oelsnitz im Halbfinale spielen.  Nach einer 2:0 Führung würden wir nervös und Oelsnitz holte auf zum 2:2. Somit musste das 9m Schießen entscheiden. Unser Torhüter Patrick Spranger hielt 4 Strafstöße!!! René Schulze und Dennis Villmann trafen, somit standen wir im Endspiel. Gegner war hier wieder der FSV  Weischlitz, die im Halbfinale die starke Spg. Adorf/ Bad Elster  besiegte. Im Finale zeigten unsere Jungs die beste Leistung und siegten 5:0 ! Herzlichen Glückwunsch zum Kreispokalsieg und zum Gewinn des Geigenmüller  Versicherung Pokals. Sandy Trippner würde noch Torschützenkönig mit 13 Treffern – herzlichen Glückwunsch! Folgende Spieler waren für den Pokalsieger dabei: Patrick Spranger, Dennis Villmann, Robert Walter, Rocco Bonarewitz, Tino Kansorra, René Schulze, Hendrik Frank, Mirko Egerland,  Marcel Stöhr, Sandy Trippner, Marcel Zelle, sowie die Betreuer Marco Haller und Lutz Spranger. Somit stellen wir die beste Ü35 des  Vogtlandes in der Halle.