Steht man unten, hat man auch kein Glück …

logos_ausrichter_2017_04SV 1903 Kottengrün – FC Stollberg 2:3 (0:1)

Stollberg bestimmte in der 1. Hälfte das Spiel, die Heimmannschaft versuchte
nur Gegentreffer zu verhindern und wartete auf Konter, die aber nicht gelangen. In der 38 min. erzielte dann Herold nach schönen Spielzug das 0:1. Mit der verdienten Gästeführung ging es in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte wurde es noch ein dramatisches Spiel, schon in der 47 min. erzielte Andrä das 0:2. Jetzt gab keiner mehr den Kottengrünern eine Chance,
aber sie kamen zurück. Erst erzielte Stöhr das 1:2 (54.) und nur 3 min. später schob Eckstein nach Schuß von Stöhr, den der Torwart nur abklatschen konnte, zum 2:2 ein. Dann noch eine große Chance für den Gastgeber, die aber nicht genutzt wurde. Dann griff der Schiri ein und gab einen Handelfmeter, der nur Kopfschütteln auslöste … der Ball sprang nach einem Kopfballduell einem Kottengrüner von unten an die angelegte Hand , ohne das eine Torchance oder ein Torschuß im Spiel war – gab es den Strafstoss.
So konnte Andrä (77.) den Siegtreffer für Stollberg erzielen.
Eckstein hatte zwar in der letzten Spielminute noch die Möglichkeit zum Ausgleich, dieser gelang aber leider nicht mehr.
Einmal mehr gekämpft bis zum Umfallen ohne Zählbares zu erreichen,
schade Jungs.

LT

Torfolge: 0:1 Herold (38.), 0:2 Andrä (47.), 1:2 (54.) Stöhr, 2:2 Eckstein (57.),