Sieg in Wernesgrün

Auch im zweiten Spiel 2019 holen wir wichtige Punkte.

SV Grün-Weiß Wernesgrün – SV 1903 Kottengrün 0:2 (0:2)

Torfolge:

0:1 Sandy Trippner (14.), 0:2 Lars Trippner (35.)

Zuschauer: ​45

Schiedsrichter: Tino Nürnberger

Linie:​​ Christian Auer + Uwe Schwarz​

Aufstellung Kottengrün:

Müller; Janka; Meinelt; Günthel (62. Bardtenschlager), Roth (81. Max Bettsack); Sandy Trippner; Dörks, Bitterbier, Lars Trippner, Thoß (46. Riedel), Zimmermann Gelbe Karten: ​​82. Lars Trippner / 90. Zimmermann

Gelbe Karten Wernesgrün: ​1x​

Auch im zweiten Spiel 2019 holen wir wichtige Punkte!!

Unsere Jungs wollten an das gute Spiel von Syrau anknüpfen und dies gelang  eindrucksvoll.

Bei starken Wind war es kein einfaches Spiel, aber schon in der 2. Minute hatten unsere beiden Stürmer L. Trippner und Zimmermann die Riesenmöglichkeit zur Führung.
Dies gelang nicht, aber die Heimmannschaft wurde unter Druck gesetzt. In der 14. Minute flankte Robin Dörks herrlich auf Sandy Trippner, der zum 0:1 einschießt.
Jetzt wurde aber Wernesgrün bissiger und hatte auch einige Riesenchancen.
Einmal hielt Müller überragend und zweimal verstolperten die Gastgeber die Möglichkeiten.
Dann flankte Sebastian Roth einen Freistoß wunderschön nach innen und Lars Trippner köpfte per Flugkopfball zum 0:2 (35.) ein. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2. Hälfte wurde das Ergebnis relativ sicher verwaltet, die Abwehr um den überragenden Hendrik Janka ließ nichts mehr zu. Einen schönen Konter hätte Philipp Zimmermann noch einschießen können, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Bei einigen Aktionen fehlte der letzte Pass, so konnte bis zum Abpfiff kein weiterer Treffer erzielt werden.Glückwunsch – 3 wichtige Punkte geholt Jungs.

Unsere SpG Neustadt/Kottengrün II holte in Werda mit einem 1:2 auch drei Punkte – Glückwunsch Jungs !!! Also ein erfolgreiches Wochenende für alle Spieler.