Schöner Jahresausklang beim SVK

Am Samstagabend verbrachten wir eine schöne Weihnachtsfeier im Saal unseres Vereinsheimes.

Begonnen wurde mit einem Glühweinempfang auf der Terrasse, welcher bei eisigem Wind den Körper und Geist erwärmte. Nach einem wunderbaren, reichlichem und wie immer leckeren Buffet von der Fleischerei Wetzstein ging es gleich an die Vorstandswahlen und Auszeichnungen der besten Torschützen im Jahr 2017.

Neu in den Vorstand wurden gewählt:

Thomas Müller (1. Vorsitzender)

Tim Nagel (2. Vorsitzender)

Chris Warmbier (Bereich Förderwesen)

Lars Trippner (Öffentlichkeitsarbeit)

Patrick Sporn (Sponsoring)

Hierzu wünschen alles Gute und immer ein gutes Händchen, um unseren Verein auch in Zukunft so erfolgreich wie bisher führen zu können. Natürlich auch vielen Dank an die scheidenden Vorstände für die tolle Arbeit der vergangenen Jahre.

Als beste Spieler sind alle Spieler des Vereins ausgezeichnet worden, welche uns in einem schwierigem und ereignisreichen Jahr 2017 stets treu geblieben sind und sich weiter mit uns identifizieren und natürlich auch engagieren. Ein großer Dank an Alle !!!!

Als beste Torschützen wurden geehrt:

A-Jugend

 

  1. Jesse Rittrich
  2. Leon Hannemann
  3. Lukas Fritzsch

 

  1. Mannschaft

 

  1. Marcel Stöhr
  2. Rocco Bonarewitz
  3. Hendrik Schmalfuß/ Marcus Haller

 

  1. Mannschaft

 

  1. Lars Trippner
  2. Sandy Trippner
  3. Ralf Wiegand und Marcel Stöhr

Auch hierfür herzlichen Glückwunsch ⚽️⚽️

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend interessant. Mit lustigen Staffelspielen (inkl Matchwinnern Matthias Renz als auch Basti Meinelt) und einer Runde Flunkyball zu späterer Stunde ließen wir die schöne Feier gebührend ausklingen.

Wir wünschen Frohe Weihnachten ???

Text: Lars Trippner