Niederlage zum Abschluss

SV 1903 Kottengrün – VfB Auerbach II 0:3 (0:2)

Torfolge: 0:1 Schmelzer (23.), 0:2 Tuschinski (26.), 0:3 Krug (79.)

Schiedsrichter: John Lucas Pilz

Aufstellung Kottengrün: Wimmer, Meinelt, Dörks, Sandy Trippner, Lars Trippner, Bitterbier, Janka, Schmalfuß (50. Sören Trippner), Strobel (46. Günthel), Bardtenschlager (70. Dietz), Stöhr

Gelbe Karte: Dörks (37.), Sandy Trippner (47.)

Aufstellung Auerbach: Pansa, Krug, Möckel, Persigehl, Leucht, Hilpmann, Luderer (49. Popp), Schmelzer, Schrader, Rasuli, Tuschinski (72. Kühn)

Gelbe Karte: Schrader (15.), Schmelzer (47.), Leucht (58.), Popp (73.) Krug (75.)

Gelb-Rot:Schmelzer (60.)

Verdienter Sieg der Gäste

Eine junge ehrgeizige Auerbacher Mannschaft gewannt verdient. Der Gastgeber hatte die Serie schon abgehakt und spielte etwas zu nachlässig. Leider gab es wieder Verletzte, die ins Krankenhaus mußten, dies war in der Saison leider ständig der Fall …

Ein schwerer Moment für die Heimmannschaft war der Abschied von Trainer Robby Zimmermann und seinem Sohnemann Philipp. Beide werden den Verein verlassen und neue Wege gehen, wir wünschen beiden alles Gute ihre Zukunft und sagen großes Dankeschön für die vielen gemeinsamen Jahre.

Das große Dankeschön gilt natürlich auch für Marcel Stöhr und Sandy Trippner, beide beenden ihre Laufbahn in der 1. Männermannschaft. Sandy und Marcel bleiben dem Verein aber erhalten und spielen bei den Oldies weiter.