Kottengrün siegt mit großer Moral gegen Favorit aus Irfersgrün

SV 1903 Kottengrün – BSV 53 Irfersgrün 2:1 (1:0)

Kottengrün kam gut in die Partie und ging verdient in Führung. Krause geht links durch und legt wunderbar für Roth auf, dieser trifft mit Flachschuß überlegt in dieEcke zum 1:0 (30.). Vorher hatte Lars Trippner Fair Play gezeigt, in dem er einen Foulelfmeter beim Schiri korrigierte und ihm mitteilte das er nicht getroffen wurde. So blieb es bei der verdienten Pausenführung.In der Pause wurde Irfersgrün vom Trainer neu eingestellt und erzielte 30 Sekunden nach Anpfiff bereits den Ausgleich. Der Schock saß bei den Kottengrünern tief und der Gast bekam das Spiel jetzt in den Griff.Mit Glück und Geschick hielt aber die Heimmannschaft den Druck stand.Nach der Gelb-Roten Karte in der 78. Minute bekam der Gastgeberwieder Übergewicht und drückte.In der 90. Minute erzielte der Kottengrüner Spieler-Trainer Tomas Abel Randa dannden Siegtreffer per Kopfball.Ein glücklicher aber wichtiger Sieg.

Torfolge: 1:0 (30.) Roth, 1:1 (46.) Günther, 2:1 (90.) Abel Randa

Auftstellung Kottengrün:

Müller, Riedel, Janka, Thoß, Lars Trippner, Schmalfuß (75. Abel Randa); Max. Bettsack, Bardtenschlager (63. Veit), Geipel, Krause, Roth

Gelbe Karten: 3x

Aufstellung Irfersgrün:

Poetzat; Franz Gündel; Schneider; Lukas Gündel; Schneider; Aurich, Marcel Günther, Tobias Günther, Berger, Petzoldt (30. Petermann), Mehnert (90. Helko Günther)

Gelbe Karten: 3x und 1x Gelb-Rot

Schiedsrichter: Jörg Wohlrab