Kottengrün schießt sich selber ab

1.MEine katastrophale Leistung der Heimmannschaft ermöglichte den Gästen einen souveränen Sieg.

Schon in der 4. Minute unterlief Wemme ein Eigentor.
Nur 2 Minuten später legte Roth mit Fehlpass für Günther auf zum 0:2.
Kurze Hoffnung nach Ecksteins Anschlusstor in der 9., aber fast im Gegenzug (11.) wiederum ein Mißverständnis und Günther erzielt das 1:3.
Kottengrün war in der Defensive total von der Rolle, und schaffte auch bis zur Halbzeit kein Tor mehr.
Als wiederum Eckstein (56.) verkürzte, gelang Weirauch postwendend (57.) das 2:4, er ließ dabei 4 Kottengrüner Spieler aussteigen und Rausch patzte auch noch.
Aber noch nicht genug an Versagen, Günther konnte sogar noch das 2:5 (68.),
nach einem neuerlichen ein Riesenfehler erzielen.
Warmbier traf zwar noch zum 3:5 durch Elfmeter (75.), aber es gab keinen Ehrgeiz mehr der Heimmannschaft.
So konnte Burkhardtsdorf den Sieg locker nach nach Hause bringen,
für Kottengrün wird es jetzt richtig schwer – Dörks und Gerbeth holten sich beide auch noch die 5. gelbe Karte ab.
Ein schwarzer Sonntag für Kottengrün.

Torfolge :  (4.) 0:1 Wemme (ET) ; ( 6.) 0:2 Günther; (9.) 1:2

Eckstein;  (11.) 1:3 Günther; (56.) 2:3 Eckstein; (57.) 2:4 Weirauch;

(68.) 2:5 Günther; (75.) 3:5 Warmbier (FE)

Rausch, Zschäck (62. Schautschick), Sandy Trippner (80. Bernhardt), Eckstein, Janka, Warmbier , Wemme, Dörks, Gerbeth, Lars Trippner (70. Wiegand), Roth

Schiedsrichter:             Sternkopf

Linienrichter:               Junghof + Keil