Kottengrün holt 3 Punkte in Schreiersgrün

SV Fronberg Schreiersgrün – SV 1903 Kottengrün 2:3 (0:1)

Respekt dieser Mannschaft, sie hat einen Sieg erspielt und erkämpft. Die Moral aller Spieler war heute überragend und alle hielten sich an die Vorgaben vom Cheftrainer Tomas Abel Randa. Schreiersgrün begann forsch und wollte die Gäste unter Druck setzen. Dies gelang aber nur kurz, unsere Jungs wurden immer besser und erzielten durch einen Knaller aus gut 25 m ins Dreieck von Lars Trippner (28.) die Führung. Kottengrün spielte die 1. Halbzeit dann souverän zu Ende. Mit der Führung ging es dann in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit spielte der Gast clever und ging nach herrlicher Vorarbeit von Sebastian Roth in der 53. Minute, erneut durch Lars Trippner, mit 0:2 in Führung. Die Heimelf hatte danach Glück, das die Gäste die Entscheidung verpassten. Schreiersgrün kam so nochmal zurück, Neumann erzielte in der 82. Minute das 1:2. Nur zwei Minuten später fiel dann aber das 1:3 durch Carlos Bardtenschlager. Jeder dachte, das ist die Entscheidung – aber Schreiersgrün kam wieder ran. Oelschlegel erzielte in der Nachspielzeit (90. +1) das 2:3. Drei Minuten später fast der Ausgleich, Torhüter Kenny Göpfert reagierte mit tollen Reflex auf der Torlinie und Sebastian Roth schlug den Ball aus der Gefahrenzone. So blieb es am Ende mit etwas Glück aber nicht unverdient beim Auswärtssieg ! Leider gab es aber weitere Verletzungen, so wird die Spielerdecke immer dünner…

Torfolge:

0:1 + 0:2 Lars Trippner (28.+53.), 1:2 Neumann (82.), 1:3 Bardtenschlager (84.), 2:3 Oelschlegel (90.+1)

Kottengrün:

Göpfert, Sandy Trippner, Lars Trippner (78. Abel Randa), Schmalfuß, Max Bettsack, Janka, Geipel, Krause, Riedel (25. Strobel), Bardtenschlager (88. Sören Trippner), Roth

gelbe Karte: 4x

Schiedsrichter: Johannes Schürer

Linie: Franz Wilhelm + Michael Böhm

Zuschauer: 50