Gegen Crossen gab es nichts zu holen

TSV Crossen – SV 1903 Kottengrün  2:0 (2:0)

Gegen Crossen gab es nichts zu holen

Torfolge :   1:0 Doro (34.), 2:0  Meischner (40.)

Rausch,  Sandy Trippner , Janka,  Wiegand (47. Strobel), Lars Trippner, Dörks, Roth, Schautschick (85. Göpfert), Meinelt (70. Gropp), Bitterbier, Flink

Schiedsrichter:            Nick Blödel

Linienrichter:               Pascal Rost / Eric Pfeiffer

Zuschauer:                  125

Gelbe Karten:              56. Janka  / 73. Roth

Weitere Niederlage

Nach dem letzten Heimsieg hofften alle auf ein gutes Spiel der Kottengrüner.  Aber wieder Spielerabsagen (u.a. Warmbier, Wienhold, Eckstein …) schrumpften den Kader, so das sogar Torhüter Göpfert  draußen spielen mußte. Die Gäste hielten bis zum 1:0 gut mit, aber 2 Fehler besiegelten schon in der 1. Halbzeit die Niederlage. Doro (34.) und Meischner (40.) standen allein vor Rausch und ließen diesem kein Chance.

In der 2. Hälfte gab es für Kottengrün nur eine Chance durch Lars Trippner, das war einfach zu wenig um einen Punkt mitzunehmen. So wurde das letzte Landesklasse-Auswärtsspiel verloren.

L.T.