FC Wacker Plauen – SV 1903 Kottengrün 1:3 (0:1)

Unsere 1. Mannschaft konnte ihren letzten Test in der Rückrundenvorbereitung erfolgreich bestreiten.

Gegen den 1. FC Wacker Plauen setzten sich unsere Herren bei schwierigen Witterungsverhältnissen mit 3:1 durch.

Kurz vor dem Pausenpfiff ging der SVK durch ein Tor von Kevin Blechschmidt in Führung.

Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte der frisch eingewechselte Tim Zehe auf 2:0 erhöhen, ehe Sascha Reyer in der 66. Minute für Wacker Plauen verkürzte.

Den Schlusspunkt setzte dann in der 75. Minute Enrico Bitterbier mit dem dritten Treffer für unsere Farben.

Nun gilt es, das positive Erlebnis mit in die nächste Woche zu nehmen, um bei dem ersten schweren Rückrundenspiel am kommenden Sonntag beim 1. FC Rodewisch etwas zählbares mit an den Eimberg zu bringen.