Erster Sieg 2019

SG Jößnitz – SVK (0:2)

Unser erstes Vorbereitungsspiel 2019 begann heute mit dem Anstoss um 12:00 Uhr in Plauen gegen SG Jößnitz. Mit drei Spielabschnitten a’ 30 min. wurde einige Veränderungen der Mannschaften einfacher. Im ersten Drittel erzielte Lars Trippner nach schöner Vorarbeit von Enrico Bitterbier das 0:1. Im zweiten Drittel erzielte dann Enrico selbst den Treffer zum 0:2, nach schöner Vorarbeit von Hendrik Schmalfuß. Die Rückkehr des Langzeitverletzten Bastian Meinelt war mit die Garantie, daß kein Gegentreffer eingefangen wurde. Für das erste Spiel nach langer Pause war es eine ordentliche Leistung, aber es muß trotzdem noch einiges verbessert werden.

Folgende Spieler spielten:

Karl Wimmer

Christian Müller

Arne Altmann

Robin Krause

Max Bettsack

Bastian Meinelt

Sandy Trippner

Lars Trippner

Hendrik Janka

Robert Thoß

Enrico Bitterbier

Philipp Zimmermann

Robert Strobel

Stephan Riedel

Hendrik Schmalfuß