Der SVK wünscht frohe Weihnachten!

Lieber Mitglieder, Fans und Sponsoren,

aufgrund der aktuellen Situation ist es uns vermutlich erstmalig in unserer Vereinsgeschichte nicht möglich, eine Weihnachtsfeier durchzuführen. Der gemeinsame Jahresausklang wird uns fehlen. Aus diesem Grund möchten wir uns auch auf diesem Weg an euch wenden.

Das Vereinsleben hat sich im abgelaufenen Jahr deutlich verändert und wichtige Themen wie Geselligkeit und Gemeinschaft haben unter der aktuellen Situation sehr gelitten.

Besonders unsere jüngsten Sportler leiden unter dem Trainingsverbot und der wenigen Bewegung, welche die politischen Auflagen mit sich bringen.

Wir möchten uns daher ganz besonders für Eure Unterstützung im abgelaufenem Jahr bedanken und hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin treu bleibt, um die schwierige Situation gemeinsam zu meistern!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!