1. Mannschaft spielt 1:1 in Syrau

Ersten Punkt 2019 verdient erspielt

SC Syrau – SV 1903 Kottengrün 1:1 (1:1)

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:

Müller , Breiter (46. Bettsack), Lars Trippner, Sandy Trippner, Meinelt, Dörks, Janka, Thoß, Bardtenschlager (72. Krause), Zimmermann, Riedel

Gelbe Karte: Riedel (24.), Dörks (83.)

Syrau: 3x

Tore: 1:0 (7.) Färber, 1:1 (13.) Zimmermann

Schiedsrichter: Tim Blöthner-Teichmann

Ersten Punkt 2019 verdient erspielt

Die Gastgeber wollten ihr Heimspiel unbedingt gewinnen und begannen forsch.

Ein Fehler unserer Mannschaft ermöglichte dann auch schon in der 7. Minute Tommy Färber den Führungstreffer.

Aber unsere Jungs begannen nun Fussball zu spielen und dies gelang eindrucksvoll. Philipp Zimmermann köpfte einen sehr schönen Flankenball von Robin Dörks in der 13. Minute ins Netz zum Ausgleich. Weitere sehr schöne Spielzüge wurden leider nicht verwertet. Syrau hatte auch noch ein riesige Möglichkeit, die aber Christian Müller mit einer Glanztat vereitelte.

Mit dem Remis ging es in die Halbzeit.

Leider mußte der gute Kevin Breiter verletzt vom Feld, Max Bettsack kam für ihn

und machte seine Sache auch sehr gut.

In der 2. Hälfte wurde es etwas ruhiger, beide Teams hatten auf dem schweren Boden viel investiert.

Als alle schon das Spiel abgehakt hatten, ging Robin Krause plötzlich alleine auf den Syrauer Torhüter – konnte ihn aber nicht überwinden.

So blieb es beim gerechten 1:1.