Kottengrüner verlieren auswärts

1.MNiederlage gegen Thalheim

Bis zur 35. Minute lief es gut für Kottengrün, gute Raumaufteilung und sichere Abwehr. Thalheim hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht eine Chance, der Gast aber auch nicht. In der 40. min. dann nicht richtig abgewehrt und schon erzielte Koch das 1:0.

Zur Halbzeit mußte dann Kapitän Warmbier verletzt in der Kabine bleiben,

da er kurz vorm Halbzeitpfiff brutal gefoult wurde.

Dies brachte Unsicherheit ins Kottengrüner Spiel und Grasse erzielte in der 50.  Minute das 2:0. Die teilweise überharte Spielweise der Heimmannschaft macht den Gästen zu schaffen, aber Wemme gelang mit Kopfball in der 67. Minute der Anschluß.

Die Gäste machten aber zu viele Fehler und so konnte Thalheim durch Nitzsche auf 3:1 (75.) erhöhen. Dies war schon die Entscheidung, denn Kottengrün konnte an diesem Tage nichts reißen und kassierte durch Grasse noch das 4:1 (84.).

Am Ende ein verdienter Thalheimer Sieg.

Zuschauer:     152

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:

Göpfert , Gerbeth, Janka,  Warmbier( 46. Eckstein), Roth,  L.  Trippner,

Wemme,  Wiegand (68. Schautschick), Dörks , Bernhardt, Wienhold (68. Zschäck)

Gelbe Karte:      Dörks  (41.), Bernhardt (55.), Trippner (66.),

Gerbeth (89.)